Ihr Team für Steuerberatung und Finanzberatung: Persönlich und mit dem Blick auf die Details!

Dipl.-Betriebsw. (FH), M.I.B.

Julia Pagel-Kierdorf

Inhaberin, Steuerberaterin, Zert. Beraterin für
Gemeinnützigkeit (IFU/ISM gGmbH)

Unsere Crew

Wiebke Zwanziger

Steuerberateranwärterin

Margrit Monke

Bilanzbuchhalterin

Ranina Lehmann

Steuerfachangestellte, Zert. Fachkraft Umsatzsteuer (STBVSH)

Monika Hanzelmann

Bilanzbuchhalterin

Taffy


Unsere vierbeinige Kollegin sorgt für Spaß und freut sich über alle, die das Büro betreten!

Elke Kaeding

Buchhalterin

Stephan Meyenberg

Steuerfachangestellter

Dovile Bilotiene

Buchhalterin

Anna-Lena Lehmann

Bürohilfskraft

Carsten Hecht

Steuerfachangestellter

Dörte Pufahl

Büroassistenz

Kontakt zu Julia Pagel-Kierdorf

Julia Pagel-Kierdorf

Im Anschluss an meine Ausbildung zur Steuerfachgehilfin habe ich ein Diplom-Studium BWL an der FH Kiel absolviert. Meinen Master of International Business habe ich dann in Sydney (Australien) erlangt und bin seit 2007 Steuerberaterin.

Daneben bin ich ehrenamtlich tätig in den Vorständen des Steuerberaterverbandes Schleswig-Holstein und des TSV Kronshagen.

Was mich ausmacht?
Ein ausgeprägter Helfer-Komplex, Verständnis für Menschen mit Formular-/Behördenphobie. Freude, das steuerliche Chaos für meine Mandanten zu entwirren und sie von bürokratischen Lasten zu befreien. Fortschrittlich und modern, stehe ich Veränderungen positiv gegenüber im Sinne der Ausnutzung von neuen Möglichkeiten.

Was ich nicht mache?
Steuerberatung auf Kante, Grauzonen-Beratung, Steuerberatung nach 0/8/15 . Meine Passion ist eine individuell und persönlich den Bedürfnissen angepasste Beratung.

Ich glaube an das, was ich tue und sehe meinen Beruf als Berufung... und ich bin leidenschaftlicher Fan meiner fußballspielenden Kinder und überzeugte Geocacherin.

Kontakt zu Wiebke Zwanziger

Kontakt zu Margrit Monke

Kontakt zu Ranina Lehmann

Kontakt zu Monika Hanzelmann

Kontakt zu Elke Kaeding

Kontakt zu Stephan Meyenberg

Kontakt zu Dovile Bilotiene

Anna-Lena Lehmann

Kontakt zu Carsten Hecht

Kontakt zu Dörte Pufahl